Aldi: Garnelen

  • Hersteller: Tralyco (Importeur für Aldi)
  • Land: Vietnam
  • Geschmacksnote: Garnele (Shrimps)
  • Tüteninhalt: Instantnudeln, Gewürzmischung, Fettmischung, Chillipulver, Kräutermischung
  • Menge/Gewicht: 85 gr
  • Wassermenge: 400 ml
  • Kalorien: 454 kcal
  • Preis: 0,25 Euro (Viererpack für 0,99)
  • Schärfe: 4/10
  • Lecker: 7/10
  • Zweitmeinung: 7/10

Kommentar:

Die Aldi-Asiasuppen gibt es leider nur alle halbe Jahre.

Wenn es soweit ist, decke ich mich immer gründlich ein.

Die Suppen sind zwar kaum scharf, sodass ich immer extra Chilipulver hinzufügen muss, aber ansonsten gefallen sie mir sehr gut.

Die Nudeln sind etwas dunkler als die von den meisten anderen Asia-Nudelsuppen und sie sind schon vorgewürzt.

Man kann sie auch trocken ganz gut knabbern.

Besonders gut ist auch die üppige Nudelmenge, vor allem für den billigen Preis.

Die Suppen sind eine richtige kleine Mahlzeit und nicht nur ein Snack.

In der Packung ist ausser den üblichen Beutelchen auch noch eine Kräutermischung drin.

Die gibt zwar auch nicht besonders viel her, aber immer noch besser als ohne Kräuter.

Der Geschmack ist abgerundet und mild, lässt sich aber durch Chili-Ergänzung durchaus noch deutlich feuriger gestalten.

Bei der Garnelensorte schmeckt man eigentlich keine Shrimps durch, die Suppe schmeckt einfach normal und lecker.


Home - Up

Impressum - Datenschutzerklärung